Ergebnisse in diesen Kategorien
Das Ergebnis kann über die Unter- kategorien weiter eingeschränkt werden.

Masterstudium Digital Business Communications

Inhalt und Schwerpunkt des Studiums:

In diesem Masterstudium werden Studierende in 2 Jahren zur Expertin bzw. zum Experten für Corporate und Sustainability Communication! Durch Praxisprojekte und erfahrene Lehrende erwerben sie fundierte Kenntnisse in künstlicher Intelligenz, Digitalisierung, Wirtschaft und Kommunikation – sowie ein tiefes Verständnis für Nachhaltigkeit.

Hochschule:
Fachhochschule St. Pölten GmbH
Studienrichtungsgruppe:
Geistes- und Kulturwissenschaften, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
Studium:
Digital Business Communications
Typ:
Masterstudium
Akad. Grad:
Master of Arts in Business, MA
Studiendauer:
4 Semester / 120 ECTS

Weitere Informationen:

Unterrichtssprachen:
Deutsch
Kosten:
ÖH Beitrag: EUR 24,70
Studienbeitrag: EUR 363,36 (Detailinfos)
Auslandsaufenthalt:
Nicht vorgeschrieben
Typ der Hochschule:
Fachhochschule
Ort:
St. Pölten
Studienplan:
veröffentlicht im:
Berufsbegleitend:
Ja

Definition der Studienrichtung

Prüfungen

Eignungsprüfungen

Aufnahmeverfahren

Zusatzprüfungen