Ergebnisse in diesen Kategorien
Das Ergebnis kann über die Unter- kategorien weiter eingeschränkt werden.

Bachelorstudium Marketing & Kommunikation

Inhalt und Schwerpunkt des Studiums:

In diesem Vollzeitstudium werden Studierende in nur 3 Jahren zur Marketing-Profis: Sie entwickeln Kommunikationskonzepte, lernen die wichtigsten Methoden und Instrumente kennen und arbeiten an konkreten Projekten. Außerdem erweitern Studierende ihre Fremdsprachenkenntnisse und vertiefen ihr Grundwissen bei einem Berufspraktikum im Marketing.

Hochschule:
Fachhochschule St. Pölten GmbH
Studienrichtungsgruppe:
Geistes- und Kulturwissenschaften
Studium:
Marketing & Kommunikation
Typ:
Bachelorstudium
Akad. Grad:
Bachelor of Arts in Business, BA
Studiendauer:
6 Semester / 180 ECTS

Weitere Informationen:

Unterrichtssprachen:
Deutsch
Kosten:
ÖH Beitrag: EUR 22,70
Studienbeitrag: 363,36 Euro (für Studierende aus Drittstaaten: 1.500 Euro) + ÖH Beitrag (Detailinfos)
Auslandsaufenthalt:
Empfohlen
Typ der Hochschule:
Fachhochschule
Ort:
St. Pölten
Studienplan:
veröffentlicht im:
Vollzeit:
Ja

Definition der Studienrichtung

Prüfungen

Eignungsprüfungen

Das Aufnahmeverfahren besteht aus einem schriftlichen Test und einem Aufnahmegespräch.

Zusatzprüfungen