Ergebnisse in diesen Kategorien
Das Ergebnis kann über die Unter- kategorien weiter eingeschränkt werden.

Bachelorstudium Medienmanagement

Inhalt und Schwerpunkt des Studiums:

An der FH St. Pölten erwerben Studierende fundiertes Wissen in den Bereichen Wirtschaft und Medien, praxisorientierte journalistische Grundkompetenzen in allen Mediengattungen sowie Leadership- & Projektmanagement-Skills, um Medien erfolgreich zu positionieren. In den Ausbildungsmedien sowie in Hochschul-Projekten können Studierende hr Medienmanagement-Wissen gleich praktisch umsetzen.

Hochschule:
Fachhochschule St. Pölten GmbH
Studienrichtungsgruppe:
Geistes- und Kulturwissenschaften, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
Studium:
Medienmanagement
Typ:
Bachelorstudium
Akad. Grad:
Bachelor of Arts in Business, BA
Studiendauer:
6 Semester / 180 ECTS

Weitere Informationen:

Unterrichtssprachen:
Deutsch
Kosten:
ÖH Beitrag: EUR 24,70
Studienbeitrag: EUR 363,36/Semester (Detailinfos)
Auslandsaufenthalt:
Empfohlen
Typ der Hochschule:
Fachhochschule
Ort:
St. Pölten
Studienplan:
veröffentlicht im:
Vollzeit:
Ja

Definition der Studienrichtung

Prüfungen

Eignungsprüfungen

Aufnahmeverfahren

Zusatzprüfungen