Masterstudium Business Innovation & Brand Experience Marketing

Inhalt und Schwerpunkt des Studiums:

Vom Kreativprozess zur Markteinführung: Ideen wachsen lassen, Ideen wirken lassen. Im Studium Brand Experience Marketing erlernen Studierende, wie sie Service- und Produktinnovationen durch präzise Kommunikation und perfekte Marken-Erlebnisse begleiten. Folgende Berufsfelder stehen für Absolventinnen und Absolventen zur Auswahl: Innovationsmanagement, Customer & User Experience, Brand (Experience) Management, Marketing- und Kommunikationsmanagement, Design Management, Unternehmensberatung sowie Unternehmensgründung.

Hochschule:
Fachhochschule Wiener Neustadt GmbH
Studienrichtungsgruppe:
Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
Studium:
Business Innovation & Brand Experience Marketing
Typ:
Masterstudium
Akad. Grad:
Master of Arts in Business, MA
Studiendauer:
4 Semester / 120 ECTS

Weitere Informationen:

Unterrichtssprachen:
Deutsch, teilweise englisch
Kosten:
ÖH Beitrag: EUR 25,20
Studienbeitrag: EUR 363,36/Semester (Detailinfos)
Auslandsaufenthalt:
Empfohlen
Typ der Hochschule:
Fachhochschule
Ort:
Wieselburg
Studienplan:
veröffentlicht im:
Berufsbegleitend:
Ja

Definition der Studienrichtung

Prüfungen

Eignungsprüfungen

Aufnahmeverfahren

Zusatzprüfungen