Bachelorstudium Management & Digital Business

Inhalt und Schwerpunkt des Studiums:

Erfolgreiches Management braucht digitale Kompetenzen: Der Studiengang bereitet Studierende durch die Verknüpfung wirtschaftlicher und digitaler Inhalte ideal auf eine Karriere vor, sowohl in nationalen und internationalen Unternehmen als auch im selbst gegründeten Start-up. Umfassendes und vernetztes Wissen, gelebte Internationalität und ein hoher Praxisbezug im Studium machen Absolventinnen und Absolventen zu einer gefragten Fachkraft am Arbeitsmarkt.

Hochschule:
Fachhochschule St. Pölten GmbH
Studienrichtungsgruppe:
Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
Studium:
Management & Digital Business
Typ:
Bachelorstudium
Akad. Grad:
Bachelor of Arts in Business, BA
Studiendauer:
6 Semester / 180 ECTS

Weitere Informationen:

Unterrichtssprachen:
Deutsch
Kosten:
ÖH Beitrag: EUR 25,20
Studienbeitrag: 363,36 Euro (Detailinfos)
Auslandsaufenthalt:
Typ der Hochschule:
Fachhochschule
Ort:
St. Pölten
Studienplan:
veröffentlicht im:
Vollzeit:
Ja

Definition der Studienrichtung

Prüfungen

Eignungsprüfungen

Aufnahmeverfahren

Zusatzprüfungen